Sentiris schafft Angebote für Menschen, die den Selbstwert stärken, Menschen fördern und unterstützen. Die Bildungsangebote von Sentiris helfen Menschen, ihre Fähigkeiten zu entdecken und auszubauen.

KITA WUNDERLAND
Sentiris ist Träger der zweigruppigen KiTa Wunderland in Oberbrügge – hier ist ein Platz für echte Wunderkinder (mehr).

OFFENE KINDER UND JUGENDARBEIT
Die Insel ist unser Kinder- und Jugendzentrum in Oberbrügge. An drei Tagen in der Woche finden hier Angebote für Kinder- und Jugendliche ab dem ersten Schuljahr statt (mehr).

MOBILE-AUFSUCHENDE ARBEIT
Wir sind unterwegs um Kinder und Jugendliche dort zu treffen, wo sie sind – im Sommer zum Beispiel im Waldfreibad „Herpine“ in Halver (mehr).

JUNIORTAG IN HALVER
Gemeinsam mit dem Team des Jugendcafés „Aquarium“ veranstalten wir einmal in der Woche den „Juniortag“ im Bürgerzentrum in Halver (mehr).

MITTAGSTISCH IN OBERBRÜGGE
Einmal im Monat findet der „Mittagstisch für Oberbrügge-Ehringhausen“ im Bürgerhaus Oberbrügge statt. Für einen kleinen Unkostenbeitrag können hier Menschen jeden Alters gemeinsam Mittagessen und mit anderen Menschen in Kontakt treten (mehr).

NÄHTREFF OBERBRÜGGE
Einmal im Monat treffen sich Nähbegeisterte Menschen im Bürgerhaus Oberbrügge, um das gemeinsame Hobby zu teilen und sich darüber auszutauschen (mehr).